zurück   
  Number Nine?!
John's Lieblingszahl war die Nummer 9...

Hier ein paar höchst seriöse Untersuchungen über die Bedeutung der "Number Nine" in John's Leben...

More:
- Geboren um 6:30 Uhr p.m. (6+3+0=9) am 9. Oktober
- Auch Sean wurde am 9. Oktober geboren
- Brian Epstein traf die Beatles erstmals im Cavern: Am 9.11. 1961.
- Der erste Vertrag mit der EMI, den Epstein den Beatles verschaffte, wurde am 9. Mai 1962 unterschrieben.
- Love Me Do erschien auf Parlophone R4949.
- John traf Yoko am 9. November 1966.
- John und Yoko's Appartment lag an der West 72nd (7+2=9) Street, New York
- Der Bus, mit dem John zum Liverpool Art College fuhr, war Nr 72 (7+2=9)
- Das Kennzeichen des Wagens, mit dem seine Mutter überfahren wurde, lautete KLF 630 (6+3+0=9), und wurde von Police Constable 126 (1+2+6=9) gesteuert.
- "Penny Lane" (9 Buchstaben) liegt in Post-Distrikt 18 (1+8=9) in
- Liverpool (9 Buchstaben).
- "Sgt. Pepper" hat 9 Buchstaben, genauso wie Mimi Smith, Jim Gretty (er verkaufte John seine erste richtige Gitarre), Bob Wooler vom Cavern, der Maharishi und sein Freund Bill Harry vom Mersey Beat.
- Erste Beatles-Auftritte fanden im Jacaranda , im Blue Angel und im Cassanova statt (jeweils 9 Buchstaben).
- John beteiligte sich an insgesamt 9 Examen (und fiel überall durch...).
- Als John seine erste Frau Cynthia kennenlernte, wohnte sie 18 (1+8=9) Trinity Road, Hoylake.
- Auf dem Cover von "Walls & Bridges" findet sich eine seiner Zeichnungen, die einen Fussballspieler mit einer großen 9 auf dem Trikot darstellt.
- John schrieb "Revolution 9", "#9 Dream", und "One After 909", letzteres im Hause seiner Mutter in 9 Newcastle Road.
- "All we are saying, is give peace a chance" (9 Worte).
- In John Ono Lennon und Yoko Ono Lennon finden sich insgesamt 9 "o"s.
- John wurde um 10:50 pm in New York am 8. Dezember ermordet. In England war bereits der 9. Dezember angebrochen...
- Um 11:07 pm (1+1+0+7=9) wurde er für tot erklärt.


Kommentare
1 Kommentar vorhanden



#1 by LadyMadonna
Wow, das ist ja echt interessant...!