zurück   
  Paul McCartney - 04 Summer
Paul McCartney war wieder auf Tour
und "Erdbeeren" waren wieder dabei
Sie berichten von den Konzerten in Zürich, Leipzig und Prag

More:










Kommentare
3 Kommentare vorhanden

#1 by (r)INGO
Well done!!!!!!!!!!!!

#2 by Dickschnabellumme
Hallo zusammen!

Viele Kommentare scheinen ja zu dieser grandiosen Tour nicht eingegangen sein. Es war das bisher schönste Erlebnis in meinem Leben. Gebt mir Bescheid, wenn der gute Paul mal wieder in Deutschland musiziert.

Viele Grüße

Franzi

#3 by donna almqvist
ich bin neu im forum und deshalb sehe ich erst jetzt die ganzen bei träge...ich wollte dann auch nur mal erzählen das ich auch in leipzig auf dem konzert von pauli war und es war wunderbar!!!paul ist voll cool, drauf echt lustig und ein super entertainer...mir hat ganz besonders helter skelter als zugabe gefallen ...Sir Pauli rockt noch genauso wie vor fast 40 jahren =)...und ich zitiere paul noch einmal "regen ist doch auch nicht so schlimm davon wächst man nur !!!"