zurück   
  Good Evening Berlin - 03.Dezember 2009
  - von Laura (Denny Wingman)

Oh ja, ich hatte Spaß. Als kurz vor Beginn des Konzerts Leute aus den ersten Reihen nach vorne liefen, habe ich mich spontan und schnell angeschlosen und landete mittig vor der Bühne in der zweiten Reihe mit super Sicht auf Paul. So nah war ich noch nie dran.
Paul und Band haben auch ganz großartig gerockt und schienen auch ihren Spaß zu haben. Paul scherzte auch immer mal wieder mit den Ungarn links von mir. Ich habe den Großteil des Konzerts damit verbracht, wild herumzuspringen. Ich finde es gut, dass er so viele rockige Lieder spielt. Die Mischung fand ich auch sehr gut. gegen Ende wird es immer recht Beatles-lastig, aber dafür ist ja auch 'Helter Skelter' dabei.
Ich glaube, ich bin noch gar nicht wieder in der Realität angekommen. Zugegeben war ich diesmal nicht ganz so bewegt wie 2003, aber das lag wohl auch eher daran, dass ich Paul seither ein paar Mal live gesehen habe.
Ist irgendwie alles noch sehr surreal - schon, dass er mit 'Magical Mystery Tour', einem meiner Lieblingssongs anfing, war großartig. Und dann rockte er einfach weiter. Ich hätte auch nie gedacht, mal 'A Day in the Life' live zu hören. Oder 'Mrs Vandebilt'.
 
 

zurück