zurück   
  Good Evening Köln - 17.Dezember 2009
  - von Mathias (Mr. Bellamy)

Hallo,

also ich kann die Einschätzung von Sebastian nur bestätigen, dass die Stimmung gestern um einiges besser war. Ich hatte ungefähr den gleichen Platz wie bein ersten Konzert und das waren Welten. Das Publikum war von Anfang an da und ist voll mitgegangen. Hatte ja auch die Befürchtung das es nicht so voll sein könnte. Aber das Gegenteil war der Fall. Es müssen sich wohl viele Kurzentschlossene eingefunden haben, denn als ich gegen 18:00 Uhr in die Halle kam standen viele Leute an den Ticketschaltern in einer Schlange.
Es war einfach nur fantastisch, die gute Stimung hat sich auf Paul und die Band übertragen und das war auch deutlich zu sehen. Die ständige Kommunikation mit der Menge hat viel besser geklappt als am Mittwoch. Auch ich war auch emotional mehr dabei als beim ersten Konzert. Woran das gelegen hat, keine Ahnung.
Ich hoffe nur das er seine Aussage "thank you cologne, see you next time " auch einhält.


liebe Grüße
Mathias
 
 

zurück