Die Erdbeerfelder

Das deutsche Beatles-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. September 2021, 22:08
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Globale Bekanntmachung   Thema: Ja, servus miteinand!

 Betreff des Beitrags: Re: Ja, servus miteinand!
Verfasst: Dienstag 16. März 2021, 21:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 1971


Hi, ja, es ist schade um einige der hier gespeicherten Infos. Nein, außer simplem Kopieren kenne ich momentan keine Lösung. Sorry. Wie gesagt: Wir schauen, ob wir ein neues Feld einsäen können (und wollen). Wenn dem so ist, dann geben wir hier Bescheid. Und bei FB. Wir werden aber sicher niemanden z...

 Globale Bekanntmachung   Thema: Ja, servus miteinand!

 Betreff des Beitrags: Re: Ja, servus miteinand!
Verfasst: Montag 15. März 2021, 17:41 

Antworten: 19
Zugriffe: 1971


Ja, so ähnlich würde ich auch reagieren. :coolbubble:

 Globale Bekanntmachung   Thema: Ja, servus miteinand!

 Betreff des Beitrags: Ja, servus miteinand!
Verfasst: Montag 15. März 2021, 16:20 

Antworten: 19
Zugriffe: 1971


Hi zusammen, Gottchen, wie lange habe ich mich nicht mehr hier blicken lassen ... Schande, Schande. Wie einige wissen, hat Ansgar sich aus Facebook verabschiedet. Aus diesem Anlass haben wir uns auch mal wieder darüber unterhalten, ob es Sinn machen würde, ein Forum im WWW neu aufzusetzen. Erdbeerfe...

 Forum: Erdbeer Lounge   Thema: Willkommen Welcome Bienvenue Tervetuloa

 Betreff des Beitrags: Willkommen Welcome Bienvenue Tervetuloa
Verfasst: Samstag 23. Mai 2009, 10:08 

Antworten: 0
Zugriffe: 66092


Herzlich willkommen auf den Erdbeerfeldern, im größten deutschsprachigen Beatles-Forum - seit 1999! Um alle Beiträge sehen zu können ist eine Registrierung erforderlich. Leider machen sich sonst zuviele Blue Meanies aus Neuruppin und Umgebung auf den Feldern breit. Und das wollen wir doch nicht, ode...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de