zurück   
 51.  Happy Birthday Ringo -   Ringo And His All Starr Band   - Juli 2011

Hamburg - 07.07.11
 
- Ansgar -
Micha
- Raffi -
Düsseldorf - 10.07.11
 
- johnstew -
- georgefromhenley -
- James_Paul -
- Frank67 -
- OceanChild -
München - 13.07.11
 
- blacky -
- The Poor Boy -
- wolfgang82 -
- Pete -

 
   
Ansgars Bericht gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.
Schade dass Ansgar & Junior den 12:00 Uhr Termin am Hard Rock Cafe verpasst hatten, so blieb uns nur die Zeit für kurze Telefonate um sie wenigsten auf dem Laufenden zu halten.

Als ich gegen 10:30 Uhr am HRC ankam standen an der Absperrung hinter der eine kleine Bühne bzw. Podest aufgebaut war, nur eine handvoll Leute. Bekannte Gesichter suchte ich vergebens. Mit der Meinung, na das wird wohl nicht so toll werden, nahm ich mir die Zeit um auf den Landungsbrücken ein paar Fotos zu schießen. Als ich gegen 11:15 Uhr zurück am HRC war traf mich fast der Schlag wie viele Fans, Neugierige garniert mit Presse, Hörfunk und TV in kürzester Zeit sich angesammelt hatten. Da entdeckte ich auch die in einem kräftigen Rot gekleideten Ralf und Frank, nach einem herzlichen Hallo gesellte ich mich zu dem guten Platz an der Absperrung und wir harren gemeinsam den Dingen.
Pünktlich (na ja fasst) 12:05 Uhr kam die Band auf die Bühne. Hier habe ich jegliche Ansage vermisst, eine kurze namentliche Vorstellung wäre hier toll gewesen.


v.l. Gary Wright, Rick Derringer, Edgar Winter, Wally Palmar, Richard Page und Gregg Bissonette

kurz danach kam Ringo auf die Bühne...





unter dem Titel "Peace Dream", den Ringo stellenweise live mit sang,
warfen Ringo und die Band dann die Peace & Love Armbänder in die Menge (Danke an Frank für die rasante Reaktion)






die angereiste Presse stürzte sich sofort auf unseren WM Frank, Gott sei dank musste ich fotografieren



Richie's Arbeitsplatz



eine rote Bande versuchte durch geschicktes Verteilen vor der Bühne, das Publikum zu unterwandern und möglichst nie als roter Kneul aufzutreten



It Don't Come Easy



an der Schießbude...



die All Starrs bei "Kyrie"



With A Little Help From My Friends



***

Alles in allem war das ein gelungener Tag, mit vielen Begegnungen, mit Freunden und mit toller Musik!

schöne Grüße
Micha :eb4ever: